Gonzosophie
2. November 2010
Die Bombe platzen lassen
gonzosophie | 02. November 10 | Topic 'aktuelles'

Die Ereignisse überschlagen sich, Bomben werden am Vorabend und Tag der US-Kongresswahl (hier ab 24:00 im LiveStream) allüberall gefunden und jetzt sogar in unserem Kanzleramt. Adressat: Frau Dr. Angela Merkel. Da fragt man sich, was die gute Frau Merkel denn nun getan hat, um sich den Zorn der Bombenbauer zugezogen zu haben. Ich sage ja immer: Wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Das ist übrigens eine offizielle Forderung der Tea-Party-Bewegung, nämlich dass Politiker im besten Falle gar nichts machen sollten. Unsere Regierung liefert leider ein Gegenbeispiel zu der Überzeugung, dass durch nicht-regieren alles besser werden würde. Zugegebenermaßen täte dem Kanzleramt rein optisch gesehen eine Explosion vielleicht gar nicht so schlecht. Leider käme sie etwas zu spät, denn jetzt ist der hässliche Kasten schon in Streetview online zu betrachten und die ganze Welt kann sich darüber kaputt lachen…

Optische Aufwertung der "Waschmaschine"

(Kommentieren sie diesen Beitrag auf gonzosophie.de)

Permalink





... ältere Einträge