Gonzosophie
17. September 2007
"I am not in the condition to fuck ... Sieg Heil!"
gonzosophie | 17. September 07 | Topic 'aktuelles'
Eben noch ein Glas Rosé getrunken und mal wieder ein wenig „Das Boot“ geguckt. Irgendwie treffend für meine Situation. Dabei merkte ich, dass englische Untertitel oft völlig andere Dialoge vortäuschen. Naja, einiges bleibt auch unberührt.
Unabhängig davon entwickelter Aphorismus: Man trifft sich niemals zweimal.
Zusätzliche Idee: Da Hitler über die WM in den Medien äußerst unbeliebt geworden ist, mittlerweile fast zum alten Eisen gehört, müsste man ihn in die neuen Fernsehformate transferieren: „Hitlers Köche – Blitzschnelle VegetArische Küche“, „Die 10 witzigsten Schlachten der 40er Jahre“, „Was der Führer noch wusste – Das Generationenquiz“. Moderieren könnte die Jauche bspw. Gottschalk o.ä..

Permalink





... ältere Einträge