Gonzosophie
In Memoriam
gonzosophie | 26. Januar 09 | Topic 'Marginalien'

Saßt du nicht da und hast heiße Tränen geweint, in der Nacht, als sie noch unser war? Tu nicht so als hätte das Licht deine Augen geklärt, du siehst genauso so schlecht wie ich. Aber du gefällst dir besser dabei. Gerades Rückgrat, Brust raus, Fahrradfahren für die Figur. Ethisch korrekte Produktauswahl. So bleibt man in Bewegung. Setzt sich nicht ab, am/vom Boden der Gesellschaft. Mit Respektlosigkeit konnte ich noch nie umgehen. Worst case ist die Verachtung, die sich selbst nicht wahr haben will. Da sitzt du nun, auf deinem hohen Drahtesel und fühlst dich nicht mal lächerlich. Millionen Fliegen können nicht irren, waren deine Worte. Der Flug ist längst gebucht, Postkartenstrände. Nicht mehr als 3 Zeilen wert. Aber herzeigbar, Marke drauf und Neid erzeugen. Wen kann man mit mir bloß neidisch machen? Wachsen mir schon Rückenhaare? Du hast Recht, auf die meisten Fragen will man gar keine Antworten. Vor allem keine ehrlichen. Nur eine habe ich an dich: Wenn du mit 17 gewusst hättest, wer du einmal sein wirst, wäre es dann in Punkto Suizid nur beim Versuch geblieben? Ich weiß, das ist dir heute nicht mehr wichtig. Mir aber, zum Schluss.

( Kommentieren sie diesen Beitrag auf gonzosophie.de)