Gonzosophie
Gonzosoph auf großer Fahrt
gonzosophie | 11. Oktober 10 | Topic 'aktuelles'
Man mag mein Tun im Großen und Ganzen ja als brotlose Kunst bezeichnen. Ich tue es. Das heißt jedoch nicht, dass nicht ab und an mal Etwas dabei herum kommt. Zum Beispiel eine Einladung aufgrund eines, meiner Feder entstammenden Artikels an einer Podiumsdiskussion auf dem 14. Medienforum Mittweida teilzunehmen – Spesen inklusive. Es findet übrigens heute statt; Karten gibt es sicher noch vor Ort zu erwerben. Das Thema wird die nicht mehr ganz so aktuelle Debatte über Plagiate in der Literatur sein. Diskutiert wird mit einem Juristen, einem Arbeitnehmer- sowie einem Arbeitgebervertreter für Schriftsteller und natürlich mit mir. Mein Resümee wird hoffentlich bald hier zu lesen sein. Persönlich bin ich ja recht kritisch gegenüber überzogenen Auffassungen von „geistigem Eigentum“ gerade in der Literatur. Grundsätzlich gilt: „Eigentum ist Sklaverei“. Wo wir jedoch gerade von Arbeitnehmern und –gebern sprechen – neuerdings bin ich Freiberufler und meine textlichen wie interpunktuellen Dienstleistungen für jeden Menschen meiner Wahl preisgünstig verfügbar. Ein eigenes Webangebot „Text’s and More to go“ steht zwar noch nicht, aber bei Bedarf bin ich über die üblichen Kanäle erreichbar. Mailt mich an!

(Kommentieren sie diesen Beitrag auf gonzosophie.de)